Vista mit SP1 auch nicht schneller

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1185 von j.lukasser

Ein Entwickler von Benchmarksoftware vertritt die Ansicht, dass Vista mit SP1 auch nicht schneller sei.
Craig Barth von Devil Mountain Software sagte, dass der Geschwindigkeitssprung von Vista mit SP1 nicht messbar sei. Entgegen Microsofts Aussagen könne man keine Verbesserungen bei der Performance feststellen. Das Ergebnis habe ihn überrascht, aber Zahlen seien nun mal Zahlen. Es habe auch keinen Unterschied gemacht, als man der Testmaschine zwei GByte Arbeitsspeicher spendierte. Vista SP1 war gegenüber Vista RTM maximal ein bis zwei Prozent schneller.

Hier klicken!
Man versuche nicht, Vista runterzumachen, so Barth. Die Firma versuchte, die Tests so klinisch als möglich zu machen. Wer mit der Geschwindigkeit von Vista unzufrieden war, würde mit SP1 auch nicht glücklicher, orakelte Barth. Kommentieren wollte Microsoft die Ergebnisse gegenüber computerworld.co.nz vorerst nicht.

Quelle: tecchannel.de

Würde mal sagen, neue Winterreifen machen mein Auto in einer 50er Zone auch nicht schneller ;)

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1187 von waschbaer
;D ;D
Da bin ich bei dir!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1188 von funkinescort
ich würd so so sagen:

ein gaul mit gebrochenen beinen läuft auch nicht schneller wenn man ihm einen Hustensaft gibt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!