Neuer Patch für Windows Vista gegen Probleme mit Apples iPod

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #159 von j.lukasser
Bereits Ende März 2007 war ein Patch für Vista veröffentlicht worden, der den drohenden Datenverlust verhindern sollte, wenn ein iPod benutzt wurde.
Doch nachdem dieser Patch nicht anstandslos seine Dienste verrichtete, schiebt Microsoft jetzt einen weiteren Patch nach.
Dieser Patch ist bislang nur über das Download-Center von Microsoft verfügbar sowie über den entsprechenden Eintrag in der Knowledge-Base.
Über die integrierte Update-Funktion von Windows Vista soll der Patch erst ab dem 22. Mai. 2007 verteilt werden.
Bislang kann das Verwenden der Schaltfläche "Hardware sicher entfernen" für Datenverlust auf dem iPod sorgen.
Apple rät deshalb, den mobilen Player immer über die iTunes-Software abzumelden.

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!