DirectX 10.1 benötigt neue Hardware

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #885 von j.lukasser
Mit dem SP1 für Vista wird M$ DirectX 10.1 einführen.
Wie in den letzten Tagen immer wieder zu lesen ist, werden die Käufer von DX10-Hardware alles andere als erfreut sein.

Die angekündigten Features von DX 10.1, funktionieren nicht mit der aktuellen Hardware wie etwa der Geforce 8800 oder Radeon 2900. Der Schritt um 0.1 verlangt nach komplett neuer Hardware. Das dürfte vor allem diejenigen ärgern, welche in den letzten Monaten richtig Geld für neue Hardware ausgegeben haben, um von einer zukunftssicheren Basis, speziell für Spiele-Kompatibilität, ausgegangen sind.
Technisch gesehen kommt bei 10.1 nicht wirklich viel hinzu, was für Gamer wichtig wäre.

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #886 von waschbaer
:'( :'(
Ist ja richtig *Spitze*!!
Da werden sich ja alle sehr freuen, die einen neuen Computer mit Vista gekauft haben. Dann noch eine GeForce Karte und dann laufen wieder die neuen Spiele nicht!
Ich hoffe, das sich da bald *Irgendwer* quer legt!
So kann man doch mit dem Endverbraucher nicht umgehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #887 von MrPM
Tja heute ist es leider anders - Ma will abzocken wo es nur geht....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #892 von halber.johann
Ja das freut mich (vor 2 monaten GF 8800 GTS gekauft :-)

Ist es jetzt so dass wenn ich den SP1 installiere funktioniert meine grafikkarte nicht mehr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #893 von waschbaer
:D
Servus!
Ich habe vor 2 Monaten einen Dell um 1200.- Euro gekauft!
Mit einer Geforce 8800 GTX- bei mir stellt sich dann das gleiche Problem!
Spitze, oder :-X
So kann man doch mit dem Endverbraucher nicht umgehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #894 von halber.johann
Ich hoffe nur darauf, dass noch nicht so schnell DX10.1 spiele rauskommen. (gibt ja noch kaum DX10 spiele)

ich glaube dass ist ziemlich schlimm für jemanden der eine 8800 Ultra hat.

Mein kollege hat sich vor 1 monat einen PC mit 2x 8800 GTX im SLI MOdus gekauft

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!