Microsoft Rückruf nach zehn Jahren :)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1265 von j.lukasser

Und da beklagt man sich über die Wartezeiten bei gewissen Kabelnetzbetreibern: In den USA musste ein Microsoft-Kunde geschlagene zehn Jahre warten, bis ihn der Kundendienst der Firma zurückrief.

Am 7. Januar 1998 wandte sich ein verzweifelter Windows-Benutzer an die Helpline des Computergiganten, wie der Onlinedienst «The Consumerist» berichtete. Der hilfsbereite Supporter nahm sich seines Problems an und machte wie üblich eine Notiz im System, wonach der Kunde am nächsten Tag eine Antwort auf seine Anfrage erhalten sollte. Doch offenbar vertippte sich der Kundendienstmitarbeiter und gab statt dem 8.1.98 den 8.1.08 als Rückrufdatum ein. Das ist schnell passiert auf der Computertastatur, wo die Ziffer 9 bekanntlich direkt neben der 0 liegt. Kleiner Fehler, grosse Wirkung! Beruhigend daran ist allerdings, dass der Kundendienst von Microsoft offenbar niemanden vergisst. Auch nach zehn Jahren nicht.

Quelle: www.20min.ch

Na dann besteht ja noch Hoffnung das so manches Problem doch noch gelöst wird ;D

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1267 von gangei
Naja, wenn man bedenkt dass Windows 95, NT4.0 seit 2002 und Windows 98 seit 2006 nicht mehr unterstützt werden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1268 von compi999
Und da habe ich meinen neun Jahre alten PC letzten herbst entsorgt, da Windows 95 immer abstürzte.
Habe damals auch keine wirkliche Antwort von M$ bekommen.

Höchstwarscheinlich kommt die ja auch noch ;D ;D ;D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!