Internet Explorer neu installieren

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #809 von compi999
Hatte in den letzten Tagen einige Probleme mit dem Internet Explorer bei Win XP und habe mich heute vormittag mal mit der M$ Hotline auseinandergesetzt.

Resultat:
Sollte der Internet Explorer sich ungewöhnlich verhalten, abstürzen, hängen bleiben,... gibt es eine Möglichkeit ihn neu zu installieren.
Wenn man es von CD aus machen wird der IE nicht neu installiert, sondern einfach die neue Version über die „alte“ gespielt, was nicht unbedingt Sinn macht.

Um den Internet Explorer neu zu installieren, legt man die Windows XP CD ein und gibt unter Start -> Ausführen folgenden Befehl ein:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%infie.inf

Sollte dies jedoch nicht klappen hat man mir zu eine Neuinstallation geraten.
Zur Zeit siehts aus als hätte es geklappt :)
compi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #817 von MrPM
Gut zu wissen - Danke für die Info

Ist wohl eh der 7er?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #821 von j.lukasser
Glaube ist eher für den IE6, da ja Win XP den stardardmäßig hat.
Habs damit zumindest mal beim PC eines Bekannten versucht, hat aber nicht den nötigen Erfolg gebracht.
Die Neuinstallatin mußte her ;)

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!