DVB-C

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1015 von thomas006
Hi! Ich würde mir gerne einen DVB-C Reciver aus Deutschland für mich in Österreich kaufen? Weiß jemand was? Muss ich da was spezielles beachten`??

Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1016 von funkinescort
was ich weiß ist da gar nichts zu beachten, da die anschlüsse und ähnliches genormt sind. die schon vorprogrammierten sender könnten evtl nicht passen; daher einfach neuen sendersuchlauf starten! das variiert aber sowieso von kaberlanbieter zu kabelanbieter!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1017 von j.lukasser
Ja, genau so ist es.
Wo du das Gerät kauftst ist grundsätzlich egal, sprich der Empfangstuner ist der Selbe.
Welche und wieviel Programm du dann damit empfangen kannst hängt vom Kabelbetreiber ab.

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!