HDMI Switch für Dreambox 800 / 8000

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1529 von j.lukasser
Lange habe ich gesucht, aber nun habe ich sie gefunden, die perfekte HDMI-Switchbox welche auf den Namen "LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker" hört.
Habe viele HDMI-Switches probiert um meinen Samsung LCD-TV, welcher leider nur einen HDMI-Anschluss hat, mit meiner Dreambox 800 zu verbinden.
Keiner funktionierte, denn meist war nach dem Umschalten auf ein anderes HDMI-Gerät und nach dem retourswitchen auf die Dream kein Ton mehr.

Durch Zufall entdeckte ich die LogoLink bei Amazon und muß sagen, das war die beste Investition von knapp 20 Euro welche ich meinem TV gönnen konnte.
Ich würde sogar behaupten das nicht einmal der 70 Euro Marken-Switch mithalten konnte :)


www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.673 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!