Filme vom PC (AVI,Divx,...) auf Dream ansehen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #602 von harald1155
Hallo!
Was muss ich machen das ich den Computer den ich mit der Dreambox über das Netzwerk verbunden habe als Datenträger für Filme nutzen kann??
Ich möchte die Filme die ich am PC habe über die Drembox am Fernseher ansehen!!!

DANKE
lg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #603 von j.lukasser
Also, um Videos auf der Dream vom PC zu streamen benötigst du die Anleitung welche ich angefügt habe (Download nur mit registrierung möglich) sowie eventuell unten folgende Programme.

Dann schön Schritt für Schriff der Anleitung folgen und es sollten Video Dateien problemlos gestreamt werden können.
Viel Spass ;D
Cheffix

VideoLAN - VLC media player
eventuell von HIER

Firefox
eventuell von HIER [url=http://127.0.0.1:4001/components/com_agora/img/members/4/StreamAnleitung.zip]StreamAnleitung.zip[/url]

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!