Scaleo PX 2

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #276 von waschbaer
;)
Vorerst einmal recht angenehme Pfingstfeiertage!
Wer von euch hat Erfahrung mit dem *Scaleo PX 2*?
Und der darin verbauten Grafikkarte? Ist sie für Spiele geeignet??
Es freut sich auf viele Infos
Liebe Grüße
Waschbär

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #278 von compi999
Hi Helmut!

Hast du vielleicht ein paar genauere Daten von dem PC?
"Scaleo PX 2" ist ja nur die Serie.
Davon gibt es ja zig Modelle mit verschiedenen Grafikkarten, CPU,....
Habe selbst seit gut einem Jahr einen einen Fujitsi (4 GHz X2, GeForce 7300,...) und bin ganz zufrieden.
Bin jedoch nicht der extrem Zocker, aber läuft stabil und ab und zu ein Spielchen ist kein Problem.

Compi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #279 von waschbaer
Hallo, *Compi*!
Es ist ein Scaleo P X2 5200+
ADM Prozessor, 2x Dual Core 5200 mit einer 256MB ATI Radeon X1700 Grafikkarte.
Über die Grafikkarte lese ich im Internet, das die hauptsächlich bei Notebooks verwendet wird!
Weiß nicht??!!
Aber wie es im großen und ganzen aussieht, baut mir vielleicht Jürgen einen *Blechtrottel* zusammen!
Für jetzt liebe Grüße nach München aus dem verregneten Lienz!
;D
Helmut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #280 von compi999
Hi Helmut!
Die X1700 ist meiner Meinung eher eine Allroundkarte.
Nicht unbedingt geeigent zum Spielen :(

Wenn du extrem Zocken willst, hast du dir schonmal Gedanken über eine Konsole gemacht.
Hab ich so gemacht.
Nen Standart PC für sämtlichen Schreibkram und Internet und eine xBox zu spielen (CD rein läuft ;D )
Habs bisher nicht bereut.

Compi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #281 von waschbaer
:o
Hi, *Compi*!
Dein *Grundgedanke* stimmt ja. Habe selber eine PS2- aber von der Grafik her,
steht halt nichts auf gegen den PC- kommt mir halt vor.
Habe momentan eine GeForce 7800GS eingebaut.
Aber DANKE für deine Botschaft!
Liebe Grüße
Helmut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #283 von compi999
Hi!

Also grundsätzlich müßten wir dann von einer PS3, xBox 360, oder WII sprechen ;D
PS2 müßten wir dann ja mit einem Pentium III oder Änfange von P4 vergleichen :(
Da wird natürlich ein aktueller PC mit einer halbwegsen Grafikkarte die Nase vorne haben.

Aber ich kenne einige die behaupten, eine aktuelle Konsole sei sooooo teuer, aber wenn man mal 100 Euro für Speicher, 200 für eine neue Grafikkarte, 200 für eine neue CPU,..... so im Schnitt alle Jahre fällig sind und wenn ich technisch für Spiele am Stand der Dinge sein will ist das wohl so, spielt Geld dann scheinbar keine Rolle ;D ;D ;D

Compi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!