Funklautsprecher Signal

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1851 von sassy
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier angemeldet weil ich eine technische Frage hätte. Und zwar würde ich gerne auf unserer Terrasse ein paar Lautsprecher installieren, damit man jetzt im Sommer bei lauen Sommernächsten vielleicht auch mal ein bisschen draußen feiern kann. Das ganze soll auch eine kleine Überraschung für meine Freundin werden, die bald Geburtstag hat. Da ich jetzt nicht so der Technik Profi bin, mache ich mir gerade sorgen, ob alles so gut klappt wie ich mir das vorgestellt habe. Ich würde gerne diese Outdoorlautsprecher kaufen: www.teufel.de/funklautsprecher.html Dabei handelt es sich aber um Funklautsprecher, was ja an sich sehr cool ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das dann bei uns alles so problemlos funktionieren kann. Wir haben uns nämlich erst vor kurzen einen WLAN Repeater gekauft und zwei neue schnurlose Telefone, damit das Signal auf der Terrasse stark genug ist. Ich mache mir gerade etwas Sorgen, ob das denn nicht alles zusammen kollidieren kann. Oder sind meine Befürchtungen vollkommen unbegründet?

Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1855 von sassy
Niemand?

Werde am Wochenende mal schauen, dass ich mir selbst ein Bild im Laden machen kann...mal gucken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!