Motherboard Fernbedienung

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #485 von halber.johann
mein Motherboard hat eine Fernbedienung dabei (mit funktionen die keiner braucht aber) die funktioniert irgendwie nicht! kann es daran liegen dass sie einfach auf vista nicht funktioniert oder soll ich davon ausgehen dass sie kaputt ist?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #486 von halber.johann
die fernbedienung brauche ich eigentlich gar nicht aber wenn ich schon eine habe möchte ich gerne dass sie auch funktioniert

ja, glücklich, ich habe gerade gesehen dass ich schon 2 sternchen habe :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #487 von j.lukasser
Hast du auch die Aktuellsten Treiber von der Asus Homepage für Vista in Verwendung?
Die beigefügten sind meistens schon älter und speziell bei Vista ein großes Thema ;D

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #488 von halber.johann
also bei vista habe ich über das automatische update irgendetwas mit asus remote heruntergeladen aber ich schau mal nach.

langsam habe ich ein schlechtes gewissen weil ich bis jetzt noch bei keinem problem anderer helfen konnte, aber schon mindestens 15 fragen gestellt habe :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #501 von j.lukasser

langsam habe ich ein schlechtes gewissen weil ich bis jetzt noch bei keinem problem anderer helfen konnte, aber schon mindestens 15 fragen gestellt habe :rolleyes:

Weshalb schlechtes Gewissen, genau dafür ist das Forum da ;D
Mach dir da mal keine Sorgen ;D ;D ;D

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #510 von compi999
@halber.johann
Also ich würde auch sagen, das du mit ruhigem Gewissen weiter Fragen stellen kannst oder solltest.
Ich finde es eher traurig, das sich nicht mehr Leute hier aktiev beteiligen :'(
Wenn ich mir so die Zugriffe/Statistik ansehe ist eigentlich immer ein oder mehrere Gäste hier im Forum, aber keiner will was von sich geben :x
Nicht einmal ein kleines ja oder nein kann man jenen entlocken.

Habe auch schon einige Bekannte angesprochen hier mal vorbeizuschauen und es kam auch schon sehr positiver Feadback retour, nur kann ich auch von diesen keinen Namen entdecken :(
Es ist halt wie überall, kostet irgendwas ein paar Euro meckert jeder das alles so teuer ist!
Nun gibt es hier ein recht gutes absolut kostenloses Forum nur was nichts kostet ist halt den meisten auch nichts Wert :x

Ich kenne unseren Cheffix hier ja auch privat und weis das er jede Menge Zeit hier reinsteckt und deshalb werde ich auch versuchen in Zukunft ein paar Leute zu überreden mal ein paar Wörter zu verfassen :D

Bin hier zwar etwas vom Thema abgekommen, mußte aber mal geschrieben werden ;D

Kurz zusammen gefasst: Poste und Frage mit ruhigem Gewissen weiter ;D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!