Können USB-Stecker USB-Sticks zerstören?

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #680 von halber.johann
Ist das bei euch schon einmal vorgekommen oder wisst ihr etwas darüber? Ich glaube nämlich dass meine USB-Ports 2 USB-Sticks von mir zerstört haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #681 von MrPM
Habe noch nie davon gehört :o

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #682 von j.lukasser
Wie äußert sich denn der Defekt?

Theoretisch könnte ein USB Port natürlich durch eine Überspannung einen Stick "killen", sind ja recht empfindlich die Teile, habe aber auch noch nie davon gehört.
Durch einen statischen "Elektroschlag" zerstörte Sticks kommen jedoch öfters vor :(

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #684 von halber.johann
Also den ersten habe ich eingesteckt, dann ist die neue Hardware-Meldung gekommen und dann war schluss (also der USB-Stick wurde nicht angezeigt). Als ich ihn dann rausgezogen habe wahr er ziemlich heiß (also nicht warm sondern heiß).

Beim 2. USB-Stick wars das gleiche. Beim drucker und handy passiert aber nichts, vllt wars ja auch nur ein normaler defekt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #685 von j.lukasser
Sind es zwei gleiche (Modell) Sticks?

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #687 von halber.johann
Nein der eine ist ein U3-Stick und der andere ein Normaler. Auf jeden fall habe ich mich seit diesem ereignis nicht mehr getraut etwas einzustecken :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!