MSI Mega Sky 580 DVB-T-Stick

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #698 von halber.johann
Hallo mein DVB-T-Stick ist heute eingetroffen ;D. Danke.

Leider habe ich ein Problem :'(

Erst eingesteck - installiert. Hmm schön, inkompatibel mit VIsta. Also kompatibilitätsmodus (ich glaub nicht dass das so heißt) auf windows XP sp2. installation funktioniert. Programm startet. Dann die Sender gesucht. ATV, ORF1, ORF2,... alle findet er. so weit, so gut. Jetzt aber das Problem :'(:
Nach dem suchen startet der ORF, aber nur das halbe Bild. Also programm schließen, nur hängt sich das Programm auf. nach dem neustarten findet er plötzlich den DVB-T-Stick nicht mehr ???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #699 von halber.johann
Ja geschafft, es funktioniert! ;D

Super Teil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #700 von j.lukasser
Woran lag denn der Fehler?

Vielleicht hat ja wer ein ähnliches Problem und ihm hilft deine Lösung :D

Aktuelle Treiber auch für Vista findest du HIER .

Jedenfalls viel Spass Weiterhin mit dem Stick ;D
cheffix

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #701 von halber.johann
es war ganz einfach der empfang :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!