MS Office 07

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #368 von halber.johann
Ich bin mir am überlegen ob ich mir MS Office 2007 zulegen soll und habe mir darum die Testversion heruntergeladen. Voooollllllll Schlimm! Kann man die Menü-Struktur ändern (also so wie bei 2003)?...Ich brauchte nämlich eine halbe Stunde bis ich es geschafft habe im Word die option Kopf- und Fußzeile zu finden. Und überhaupt finde ich kann das neue Office viel weniger als das alter 03er.

halber.johann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #390 von j.lukasser
Neue Version und neue Optik, ist bei M$ ja üblich.
Das die neue Version weniger kann als die Alte ist auch nichts neues bei M$.
Als Belohnung gibt es dafür 5 verschiedene Office Packete ;)

Wieso willst du denn überhaupt vom 2003 auf 2007 wechseln?
Wenn dir sie Optik nicht zusagt würde ich sowieso beim 2003 bleiben.

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #394 von halber.johann
an Office 07 gefallen mir Excel, Powerpoint und die Ausdrucke besser als bei Office 03. Aber MS-Produkte sind sowieso überteuert....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #395 von halber.johann
Aber gibt es auch vergleichbare Produkte zu Office?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #396 von j.lukasser
Hast schon mal Open Office probiert?

siehe HIER

Kost fast nichts, spielt alle Stücke, ist kompatibel zu M$ und bietet auch noch ein Grafikprogramm.
Verwende ich selber und reicht mir für das bisschen Schreiben usw... vollkommen.

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #402 von MrPM
Yo, ich bin mit Open Office völlig zufrieden, außerdem schreibe ich fast nie etwas.


Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!