Firefox und Java

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #1044 von waschbaer
;)
Hallo, Forenmitglieder!
Unterstützt Firefox Java?
Habe jetzt Netbanking angemeldet, komme aber mit Firefox nicht rein.
Der Mann auf der Bank sagt, Java muß unterstützt werden,
so wie beim Internet Explorer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #1045 von funkinescort
ja unterstützt er. welches webbanking nutzt du? evtl. musst du das aktuelle java paket runterladen.

www.java.com

Windows (Offline-Installation)
(Dateigröße: 13.90 MB)

Sollte jedoch normalerweise nicht nötig sein. aber probiersmal. hauptsache du machst das nicht mit dem InternetExplorer.

Und bei Firefox schaust vorher mal unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Java aktivieren/ JavaScript aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #1046 von grünspecht
Hi,

aber Vorsicht, bei Easybank u. Bawag funktioniert das nur mit der Version J2SE 5.0, bei der neusten Version 6.0 gibt es Probleme.

Fred

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten<br />Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #1047 von waschbaer
;D
Danke!
Habe Netbanking der Lienzer Sparkasse.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #1049 von j.lukasser
Mit Netbanking der Sparkasse funktioniert "Java Runtime Environment Version 6 Update 2" problemlos :D

Unter obigem Link downloaden, installieren und gut ist ;D ;D ;D

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #1050 von waschbaer
;D ;D
Danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!