AntiVir Virusscanner PE - GRATIS

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #94 von j.lukasser
Avira AntiVir PersonalEdition Classic

Die Avira AntiVir PersonalEdition Classic schützt Ihren privaten Computer zuverlässig vor gefährlichen Viren, Würmern, Trojanern und teuren Einwahlprogrammen (Dialern).

Der Virenwächter wacht permanent über Ihre Software, beispielsweise bei Downloads aus dem Internet. Eine automatische Aktualisierung erfolgt durch den Internet-Updatewizard.

Die Version 7 ist mit zahlreichen Neuerungen ausgestattet: neue Oberfläche, noch einfachere Benutzerführung, zentrales Kontroll-Center, zentrale Konfiguration, neues Quarantäne-Management, komplett neuer Scanner, inkrementelles VDF-Update und einiges mehr!

Achtung!!!
Auf der angegebenen Downloadseite gibt es einen Download für die Betriebssysteme NT/2000/XP und eine seperate Datei für 9x/ME. Die AntiVir PersonalEdition Classic ist für den privaten (individuellen, nicht-kommerziellen) Einsatz kostenfrei.

Info & Download

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #364 von halber.johann
ist es eigentlich rentabel die premium version (oder so ähnlich) oder die security suite version zu kaufen?

halber.johann

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #389 von j.lukasser
Die Premium Schutz vor Spy- und Adware und Werbeplocker und die Suite hat zusätzlich AntiSpam, AntiPhishing sowie Firewall dabei.
Ein Bekannter hat sich die Suite gekauft. Laut ihm ist der Kaspersky jedoch besser (einfachere Konfiguration).
Mein persönlicher Favorit ist auch seit Jahren der Kaspersky IS.
Preislich sind ja beide um die 40,- Euro.
Hatte noch nie Probleme damit und benötigt nicht allzuviel Systemleisung ;D

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1451 von schmutzige Zehe
Hallo. Ich bin derzeit mit Avast Anti-Virus und AntiVir. Sie sind die beste Verteidigung für mich. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Attacken mehr. dringend empfohlen

:) :)

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!