Internet am Handy

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1439 von dosstha
Hi Leute,
ich würde gerne übers Handy Browsergames spielen (vorwiegend DieStamme), leider scheind das nicht zu funktionieren bei mir nicht da wollte ich fragen ob ich dazu spezielle Handys brauche und wenn ja welche?

Danke für die Antworten.

MfG
dosstha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1440 von j.lukasser
Hi!

Die Stämme kanne ich nur vom hören sagen, aber ich würde sagen du benötigst ein Handy welches einen "normalen" Broser hat, oder zumindest installierbar ist.
Handys mit S60 oder WindowsMobile Betriebssystem sollten sowas können.

Wobei, ob denn ein normales Browsergame funktioniert ist sicherlich fraglich, da ja meistens noch andere Faktoren wie Java, Flash,.... eine Rolle spielen.
Mal ganz abgesehen von der Displaygröße.
Desweiteren solltest du am Handy wohl ein Datenpaket haben, da per WAP die Kosten wohl explodieren werden, ......

Die wirklich verwendbaren "Mobilen" Internetseiten sind alle auf heutige Displays optimiert und wenn du eine normale Seite aufrufst passt sicher das Darstellungsverhältnis nicht überein.

Was willst denn für das Handy bezahlen???

LG

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!