iPhone 4 in weis

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1533 von j.lukasser
T-Mobile Austria bietet ab sofort auch das Apple iPhone® 4 (16 GB) in weiss.
Der Erstanmeldungspreis soll dabei dem Modell in schwarz entsprechen.

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1539 von Leni89
Ja, mittlerweile gibts das weiße iPhone e schon bei anderen Anbietern auch, genauso wie bei verschiedenen Gewinnspielen. Aber den Hype drum rum versteh ich einfach nicht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1541 von compi999
Hi Leni89!

Wer versteht den Hype für Apple überhaupt?

Warum gibt wer 1000,- Euro für ein iPhone, 350,- Euro für einen iPod Touch, mindestens 500,- Euro für ein iPad aus, wenn andere Hersteller gleichwertiges für weniger als die Hälfte anbieten?
Frage mich das schon seit Jahren :whistle:

Habe mir vor zwei jahren ein HTC Magic mit Android System gekauft.
Damals hat mich jeder belächelt.
Merkwürdigerweise haben heute fast all diejenigen ein handy mit Android und dabei sind viele vom iPhone umgestiegen :)

LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1542 von Leni89
Oh da hast du recht! Jedes mal wieder wenn ein Bekannter sich von mir Apple zuneigt kann ich nur nen großen Seufzer von mir geben!

Ja bin auch schon seit längerem Android User und sehr zufrieden und begeistert :) außerdem kann man dafür selbst ganz schöne apps basteln :)

lg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!