Aus One wird Orange

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #526 von j.lukasser

Aus One wird Orange
Der drittgrößte heimische Mobilfunker One könnte schon bald in Orange umbenannt werden. Nach dem Kauf durch die gleichnamige France-Telecom-Tochter soll nun auch das Management ausgetauscht werden, wie am Donnerstag bekannt wurde. Finanzinvestor Mid Europa Partners wünscht im Gespräch mit ORF.at eine "nachhaltige Entwicklung" des Providers.

Entgegen vorherigen Ankündigungen soll die Marke One nun doch nicht erhalten bleiben. Die France Telecom kündigte einen Tag nach der Übernahme des Handynetzbetreibers tief greifende Umstrukturierungen an.

Laut APA kündigte der französische Konzernsprecher Bertrand Deronchaine am Donnerstag einen raschen Management-Wechsel an. Mittelfristig - die Rede ist von zwölf bis 18 Monaten - solle nun doch auch der Name One auf die internationale France-Telecom-Marke Orange umgestellt werden.

"Ein neues Management, das voll dem Mobilfunkgeschäft verschrieben ist, wird demnächst sein Amt antreten", sagte Deronchaine.


Quelle & Kompletter Artikel: futurezone.orf.at

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!