ACHTUNG - Mehrwert SMS bei T-Mobile

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #544 von j.lukasser
Hallo Leute!

Hat von euch wer ein T-Mobile Handy?
Wenn ja, mal die Rechnung durchforsten nach Mehrwert SMS.

Hatte auf meiner letzten Rechnung über 30,- Euro für Mehrwert SMS verrechnet bekommen.
Diese Mehrwert SMS bekommt man einfach mal so aufs Handy und werden dann vom Netzbetreiber verrechnet.

Das ich wenn ich auf eine 0900 Nummer Antworte bezahlen muß war mir schon klar, aber das es nun schon soweit ist, das ich von irgendjemand ohne Anforderung oder Bestätigung eine SMS bekomme und dann dafür auch noch 3 bis 5 Euro bezahlen muß ist mir neu :x

Der Clou an der Sache ist ich habe € 1,40 Gesprächskosten.
Nach Nachfrage bei T-Mobile hies es nur es gäbe ja die Möglichkeit die 0900 nummern sperren zu lassen, aber gegen die Rechnung könnte ich nur schriftlich Einspruch erheben.
Habe dann meine Letzten Rechnungen mal durchforstet und siehe da, auch dort kommt ein oder zweimal eine Mehrwert SMS zum vorschein.

Ich würde mal sagen, wenn T-Mobile jedem Kunden so im Monat zwei dieser Mehrwert SMS verrechnet ist das ein schöner Nebenverdienst und wenn sich wer beschwert heist es halt, man könne nichts tun außer die 0900 Nummern zu sperren :x

Neuer Dienst von T-Mobile. Du mußt nichts bestellen, nichts anfordern, dafür werden dir automatisch 5,- Euro verrechnet.
Wird dann wohl der neue Werbespruch von T-Mobile lauten ;)
Top Zusatzdienst ;D ;D ;D

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!