Überholmanöver einer Blondine

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #119 von tonks
Eine Blondine überholt (mit einem Ferrari) einen LKW-Fahrer auf der Autobahn, und kann einen Unfall nur knapp verhindern. Der LKW-Fahrer ist wütend über dieses wahnwitzige Überholmanöver, drängt die Blondine bei der nächsten Ausfahrt hinaus, springt aus seinem LKW, zerrt sie aus dem Auto und stellt sie auf den Rasen. Um sie herum zeichnet er einen Kreis und schreit sie an:"Wage es ja nicht, diesen Kreis zu verlassen!!!" Dann macht der Mann ein paar Runden um den Ferrari und zerkratzt ihn mit seinem Autoschlüssel. Die Blondine steht abseits in ihrem Kreis und lacht. Der LKW-Fahrer verseht das nicht, wird noch wütender und schlägt die Scheiben des roten Flitzers ein. Die Blondine aber kann sich kaum mehr halten vor Lachen. In seinem Zorn holt der Brummifahrer einen Schlägel aus seinem LKW und haut den Ferrari kurz und klein. Die Blondine aber lacht und lacht und lacht ... . Daraufhin brüllt der LKW-Fahrer:" Ich verstehe das nicht, ich haue dein Auto kaputt und du lachst dich krumm. Ich versehe das nicht!!!" Die Blondine lacht weiter und antwortet:"Jedesmal, wenn du weggesehen hast, bin ich aus dem Kreis getreten." :D :D :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!