Klebebandentfernung???

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #195 von tonks
Wer kann mir einen Rat geben? Habe vor ca. 2 Jahren meine Wohnzimmerwand bemalt, und vorschriftsgemäß alles mit Abdeckband abgedeckt. Auch die Fensterrahmen - die leider aus Plastik sind :x.
Als Nichtfachmann, habe ich dieses blöde Abklebeband viel zu lange kleben lassen, sodass es irre schwer, bis gar nicht mehr zu entfernen ging. :- Im Klartext: der größte Teil von diesem besch.... Band klebt leider immer noch am Plastikrahmen. :x :x :x

Hat irgendjemand einen Tipp - abgesehen, vom Fensterherausreißen, wie man dieses Problemchen lösen kann?

Bin für jeden Ratschlag dankbar :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #208 von RoBBoTiX
Hi!
Versuch es mit Silikonentferner. Der sollte dein Problem "lösen". Im Farbenfachhandel bekommste den.
LG RoBBoTiX

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #755 von waschbaer
;D
Servus!
Mit Terpentinöl (gibt es in der Apotheke) geht es auch gut!
Riecht zwar etwas *wild*, aber löst überall Kleberänder

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!