Beamer - Panasonic PT-AX100E

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #89 von harald1155
Hallo!
Ich möchte mir einen Heimkino Beamer kaufen und wollte fragen ob mir bei Tageslicht die 2.000 ANSI-Lumen ausreichen oder habe ich da nur ein sehr schwaches Bild. Kann man die Bildqualität (HDTV) von dem Beamer mit einem LCD Fernseher vergleichen? (1.280 x 720 Pixel HD ready)
Preis: € 1250,-

Link

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #90 von compi999
Hi!

Also die 2000 sollten reichen.
Habe einen Sony mit 1200 und klappt wenn nicht gerade sie Sonne direkt reinscheint sehr gut.
Bei direkter Sonnenbestrahlung wird wohl mit allen Beamern probleme geben.
Interessanter ist beim Beamer immer wie lange die Lebensdauer der Lampe ist.

compi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #91 von harald1155
Ja Danke!
Wäre es von Preis Leistung gesehen besser wenn ich mir einen Samsung Fernseher kaufe der würde nämlich gleich viel kosten. (102 cm)

DANKE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #92 von compi999
Das kommt natürlich auf die meiste Verwendung an, würde ich sagen.
Als „normalen“ TV würde ich den TV bevorzugen. Sicher auch einfacher zu handhaben, sprich einschalten läuft.
Als Heimkino ist natürlich die große Bildfläche des Beamers, sofern du entsprechenden Raum mit ev. Leinwand hast, im Vorteil.
Wie Groß willst du denn mit dem Bild mit Beamer fahren?
Fazit: Wenn das Bild des Beamers so um die 100cm liegt, würde ich persönlich den TV bevorzugen, aber es gibt sicher gegenteilige Meinungen.
Wie gesagt, hängt halt immer von der Hauptsächlichen Verwendung ab.

compi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!