Recuva: Rettet jeden gängigen Dateityp

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1073 von j.lukasser
Auch wenn trotz aller Vorsorge mal ein Datencrash passiert, ist noch nicht alles verloren.
Mit Recuva kann man so manche Datei wieder zum Leben zurück.

Mit der Freeware Recuva lassen sich für immer verschwundene Dateien mit original Datum und Uhrzeit wieder herstellen.
Es ist dabei egal, ob die Daten über den Windows-Papierkorb, von Speicherkarten der Digicam oder sogar von einem MP3-Player gelöscht wurden.

Recuva darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von welchen Daten rekonstruiert werden sollen, sofern dies überhaupt möglich sein sollte.

Weitere Infos & Download unter recuva.com


www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!