Neue Winamp Version verfügbar

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #192 von j.lukasser
Winamp 5 - der ultimative Multimedia-Player!

Das kann Winamp: Abspielen fast aller Audio- und Videoformate (aacPlus, MP3, AAC, WMA, FLAC und viele mehr), Visualisierungeffekte, Internet-Radio, grafisch gelungenen Skins und vieles mehr! Mit dem Player ist es einfach, CDs selbst zu erstellen.

Die Version 5.35 behebt erneut einige Fehler, darunter auch eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit MP4-Dateien.
Der Patch, den es zu Winamp 5.34 gab, ist damit überflüssig geworden. Die Anzeige von Dialogen mit Tabs und die Sprachunterstützung wurde verbessert. Unter anderem stürzt Winamp jetzt nicht mehr ab, wenn im Benutzerpfad nicht-englische Zeichen vorkommen.
Kleinere Fehler wurden auch im WMA-Editor, im Flac-Editor und im Vorbis-Editor behoben.

Herstellerlink

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #197 von MrPM
IMHO gibt´s nichts besseres. Skins habe ich zahlreiche, aber mein MMD3 kann man nicht toppen. ;D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #198 von compi999
Hi MrPM!

Habe ja schon öfter mal von MMD3 gehört.
Dumme Frage ist dies ein Skin für WinAmp oder ein kompletter Player?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #201 von j.lukasser
Hi!

Ist ein Skin wenn ich mich nicht irre ;)

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #202 von MrPM
^^

Genau. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!