Windows Media Player Nächster/Vorheriger Song

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1214 von halber.johann
Hi!

Melde mich mal wieder mit einer Frage. Wie kann ich mich im Media Player durch die Songs Navigieren während ich in einem anderen Programm bin?
Geht das überhaupt?

halber.johann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1215 von compi999
Hi!

Ich versteh bei Deiner Frage nur Bahnhof ???

Versteh ich das richtig, das Du sozusagen den Mediaplayer am laufen hast, z.B. MP3 höhrst, nebenbei was anderes machst, z.B. im Internet surfst und dann den Mediaplayer navigieren willst ???

Wenn dies Deine Frage ist, würde ich sagen nein, geht nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1217 von halber.johann
ja so hab ichs gemeint, schade

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1218 von MrPM
Auch mal wieder da, das neue Design schaut klasse aus. :)

Hallo Johann!


Es gibt spezielle Tastaturen, dir zahlreiche zusätzliche Funktionstasten besitzen. Ich bin im Besitz eines MS DigitalMediaPro Keyboards.

Da gibt es 4 Tasten, die du bei einem Musikprogramm einsetzen kannst (PLAY/PAUSE, STOP, BACKWARD, FORWARD).
Ob man diese im MP funktionieren, weiß ich nicht, nachdem die Tastatur von MS ist, kann man schon davon ausgehen.

Ich benutze diese Tasten in Verbindung mit Winamp. Für Winamp muss man aber keine spezielle Tastatur besitzen, man kann die verschiedenen Funktionen per Tastenkombinationen zuweisen (Enable GeneralHotkeys).


Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!