Asus AI N.O.S.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #655 von halber.johann
Kennt ihr das ASUS Programm AI N.O.S. oder so ähnlich? Das ist zum übertakten und jetzt wollte ich fragen wenn man das nur installiert übertaktet das von selbst oder nur wenn man den NOS button drückt?

halber.johann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #656 von j.lukasser
Falls du dafür einen Button hast mußt du ihn drücken.
Kann man deshalb ein und ausschalten, da einige Programme, speziell einige Games, probleme bei dieser Übertacktungsmöglichkeit haben.
Habe aber irgendwo bei Asus mal gelesen das N.O.S. max. 10% mehr bringen soll :(
Genaugenommen bringt das ja nicht wirklich allzuviel, oder?

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #657 von halber.johann
nein bringen tuts nichts aber mein kollege hat sich einen 2700 € PC gekauft und 10 minuten nach installieren des AI N.O.S. ist sein pc abgekratzt oder besser gesagt sein motherboard (asus striker extreme). Den NOS knopf hat er aber nicht gedrückt. Jetzt konnte er kein einziges mal seinen PC richtig testen :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #661 von j.lukasser
Wird ja sicher ein Garantiefall sein, oder?
Hab sowieso nie verstanden was es in irgendeiner Art und Weise bringen soll eine Komponente im zu übertackten.
Da hat man ein stabiles System und für Leistungsschub unter 10% "brennt" dann das System ab?

Kenne auch jemanden, der seinen der seinen AMD 3500 auf einen 5000er hochgetacktet hat.
Für das Kühlsystem hat er dann 400,- Euro hingeblättert.
Nun gibt er sich als der King aus, aber wo ist da der Sinn ???

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #676 von halber.johann
Ist die Garantie eigentlich noch gültig wenn man übertaktet? Als Vorsichtsmaßnahme haben wir die BIOS-Battery rausgenommen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #677 von compi999
wofür hast du bie Batterie rausgenommen ???
So wie ich das hier lese sollte Garantie kein problem sein.
War ja die sozusagen mitgelieferte SW schuld.

Da würde ich eher sagen, das du durch das Öffnen des PC eher probleme kriegen könntest.
Ist ein Siegel auf dem PC gewesen?
compi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!