linux - bereich

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #467 von debaser
ein - linux bereich waere noch sehr nett :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #469 von j.lukasser
Hi debaser!

Wilkommen im Forum ;D
Wenn du dich als Moderator für eine Linux "Ecke" zur verfügung stellst ist das kein Problem.
Da ich von Linux aber so gut wie keine Ahnung habe tu ich mir persönlich natürlich etwas schwer damit.

Cheffix

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #474 von debaser
naja moderator wollte ich nicht gerade werden. ich wollte nur kurz mal den leuten zeigen dass es auch was anderes als windows gibt - und fuer den ein oder anderen sicher eine alternative waere. leider hab ich keine passende kategorie fuer dieses thema gefunden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #475 von j.lukasser
Nun ja, sagen wir du schaust ab und zu mal in die "Linux Ecke" rein und stellst etwas deines Linux Wissens zur Verfügung, dann läßt sich natürlich auch reden ;)

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #481 von debaser
nein nix da :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #494 von j.lukasser
Na gut, ohne jemand der annähernd Ahnung von Linux hat, hat das wohl keinen Sinn, schade :'(

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.780 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!