Alien Arena 2007 (Quake läßt grüßen)

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #609 von j.lukasser
Alien Arena 2007 ähnelt Quake 3, bietet aber eine verbesserte Grafik gegenüber dem Bestseller.
Man kann entweder alleine gegen den Computer oder aber mit Freunden im Netzwerk ballern. Bei 35 Leveln, 5 Spielmodi, 11 Spielcharakteren und 8 Waffen, bietet das Spiele unendlich Spielmöglichkeiten und Spielspaß! Natürlich können die gängigen Multiplayer-Spielmodi wie z.B. Deathmatch, Capture the Flag, usw. gespielt werden.

Dadurch das das Spiel auf der CRX Engine beruht, sind viele tolle Echtzeit-Grafikeffekte möglich. Dutzende Maps, Models und Accessoires wurden von der Spielergemeinschaft bereits kreiiert. Diese kann man selbstverständlich auch in das eigene Spiel einbauen.

In der großen Spieler-Community finden Sie immer einen passenden Gegner für ein spannendes Match!

Download und alle weiteren Infos.


www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!