Hardware- Wahn

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #981 von waschbaer
Der unvermeidliche Hardware- Wahn
(Kolumne von Florian Stangl- Chefredakteur
PC Power Play- September 07)

Mein Privat- PC hat 3,4 GHz unter der Haube- Singlecore, versteht sich. Die Grafikkarte ist eine Geforce 5950 Ultra, das war anno damals ein *Mörderteil.
Kann ich darauf *Bioshock* oder *Stranglehold* spielen? Nie!! :-
Aufrüsten ist angesagt, was richtig ins Geld geht. Mein AGP- Board ist nicht mehr zeitgemäß, PCIe muss es also sein. Da kommen einige Hundert Euro zusammen, damit ich dann spielen kann, wie auf einer Konsole. Denn *Bioshock* sieht auf der Xbox 360 keinen Deut schlechter aus.
Na gut, als Maus- Tastatur- Spieler müsste ich mich ans Gamepad gewöhnen ……….. !
Trotzdem werde ich meinen PC aufrüsten. Denn *World in Conflict* gibt es nicht für Konsolen.
Das schnelle *Unreal Tournament 3* kann ich mir mit Gamepad nicht vorstellen.
Auch wenn es langfristig gesehen teurer ist: Ich kann in zwei Jahren erneut die Grafikkarte austauschen, und somit sehen die PC- Spiele wieder besser aus als die Konsolentitel.
Denn PS3 und Xbox360 sind dann schon über drei Jahre alt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #987 von j.lukasser
Irgendwo ist halt immer ein Haken, aber die Wirtschaft muß ja von irgendwas leben, oder ;D ;D ;D

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #992 von waschbaer
;D
Da hast du recht!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!