ACHTUNG! X-Box 360 Live Bann

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #216 von RoBBoTiX
sollte jemand von euch ne modifizierte x360 "live" nutzen, diese unbedingt vom netz nehmen, da M$ nen weg gefunden hat diese boxen unwiderruflich von xbox live zu sperren.
offline gamen, ob mit sk oder original, kein problem!

18. May. 2007 um 10:12 · Kategorien Xbox 360

Bitte zweimal genau nachdenken, bevor man seine Konsole “modifiziert”. Obwohl die Hacker letzte Woche noch siegessicher dachten, sie hätten den neuesten Xbox-System-Update ausgetrickst, werden jetzt systematisch gemoddete Konsolen von Xbox Live ausgeschlossen. Klar, das Wettrennen zwischen Hackern und Microsoft wird weitergehen, ich bin ja nicht naiv. Aber die aktuelle Runde geht an Microsoft.

Was heißt das, die Konsole wird ausgeschlossen? Mit dieser Konsole kann man sich nie mehr, auch nicht nach einem “Rückbau”, auf Xbox Live anmelden. Es gehen keine Gamertags verloren, man kann das Konto jederzeit auf einer anderen (Original)-Konsole verwenden (entweder mit einer Memory Unit umkopieren oder mit “Konto wiederherstellen” im Live-Menü). Nur die Konsole selbst darf nicht mehr rein.

Mein Live geht nicht mehr - liegt es an der neuen Funktion? Wenn die Konsole sich mit dem Status Code: Z: 8015 - 190D in der Fehlermeldung meldet, wurde sie eindeutig als modifizierte Konsole erkannt und ist draußen.

Ich hab die Konsole nie modifiziert, ehrlich! Es gibt viele Arten von Modifikationen und so manche Gebraucht-Konsole (insbesondere aus Ebay) enthält auch nicht mehr die original Microsoft-Firmware. Die Funktion wurde extrem lange getestet und es ist auszuschließen, das eine Konsole fälschlicherweise gekickt wird.

Ich hab die Konsole nur für einen Linux-Loader modifiziert! Ganz abgesehen davon, daß man dann immer noch eine Raubkopie von King Kong anlegen muß, ist es völlig egal, warum die Konsole modifiziert wurde. Gemoddet = kein Live.

Warum macht Microsoft das? Gemoddete Konsolen sind auf Xbox Live nicht erlaubt, um die System-Sicherheit nicht zu gefährden und damit niemand auf Kosten Anderer durch Modifikationen cheaten kann. In den Vertragsbedingungen zu Xbox Live ist eindeutig nachzulesen, daß modifizierte Konsolen nicht erlaubt sind.

Quelle: www.dreisechzig.net/wp/archives/887


lg robbotix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #287 von RoBBoTiX
commodore4eva hat jetzt ein neues release der xtreme software für das 360er samsung laufwerk heraus gebracht. soll anscheinend dem "live bann" ein schnippchen schlagen. das ganze wurde aber noch nicht bestätigt das es funktioniert, also keine gewähr für mögliche banns.


iXtreme firmware 1.0 for TS-H943 Xbox 360

Media Stealth, Disc-Jitter, Disc-Lockon, FirmGuard, Xbox 360 backup firmware modification!

Features

(v1.0) Defeats all current and some future Xbox Live detection attempts
(v1.0) Boots ONLY Stealth Xtreme Xbox 360 backups
(v1.0) Boots ONLY Stealth Xtreme Xbox 1 backups
(v1.0) Boots all Xbox 360 originals
(v1.0) Boots all Xbox 1 originals on Xbox 360

Use on Xbox Live at own risk


lg. RoBBoTiX

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!