Neue PSP kommt!

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #713 von RoBBoTiX
… laut MAXCONSOLE hat Sony auf der E3 bestätigt, das im September, weltweit eine “PSP v2″ released wird. Der Bildschirm soll gleich groß bleiben, wobei die PSP v2, 33% leichter und 19% dünner sein soll. Die Batterie soll leistungsfähiger sein und Spiele sollen schneller geladen werden.
Aber die größte neue Eigenschaft soll die sein, das man Videos auf den TV übertragen kann. Was anscheinend auf der E3 auf einem Sony BAVARIA Fernseher demonstriert wurde.
Ebenfalls soll die “neue PSP” in verschiedenen Farben ausgeliefert werden, wie z.B “ice silver”. Die neue veränderte PSP soll in den USA $199.99 kosten. dies ist der Preis für das Entertainment Pack mit dem Spiel DAXTER, 1GB Memory Stick und die UMD Family Guy.

Als wäre dies noch nicht genug, so soll es auch noch ein “Star Wars Battlefront Entertainmenmt Pack” geben, mit einer weißen PSP wo auf der rückseite Darth Vader abgebildet sein soll.


Quelle: MAXCONSOLE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #716 von MrPM
Aber weiterhin UMD - Und da soll sie noch flacher werden? :-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #718 von RoBBoTiX

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!