Fehler an Xbox 360 ist "großes Geschenk" an die Konkurrenz

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #747 von j.lukasser

Ein Hardwarefehler an der Xbox 360 kommt Microsoft in Zukunft noch teuer zu stehen und wirft den weltgrößten Softwarekonzern im harten Wettbewerb bei Videospielkonsolen zurück.

"Das ist ein großes Geschenk an Sony und Nintendo", sagte Rosoff. Die drei großen Hersteller von Spielekonsolen liefern sich einen erbitterten Wettstreit im Milliarden Dollar schweren Markt. Während sich Sony und Microsoft einen Wettstreit um die beste und leistungsfähigste Technologie liefern, war zuletzt das Konzept von Nintendo, mit der Wii dagegen auf mehr Spielspaß und neue Spielideen zu setzen, aufgegangen. Microsoft habe dagegen im abgeschlossenen Geschäftsjahr seine eigenen Prognosen knapp verfehlt, sagte Bach der Nachrichtenagentur Bloomberg. Seit November 2005 wurden demnach 11,6 statt der prognostizierten 12 Millionen Einheiten abgesetzt.


Quelle und vollständiger Bericht digitalfernsehen.de

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #912 von harald1155
Hoffentlich geht die Firma nicht pleite ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!