Lemmings ist tot – lange lebe WinLem

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #647 von j.lukasser
Lemmings gehörte wohl zu den großen Videospielen für C64 und Amiga.
WinLems lässt nun die grabenden, Treppen bauenden und Fallschirm springenden Männchen in einem Eins-zu-Eins-Remake auf modernen Windows-PCs wieder auferstehen.

WinLem hält sich in Sachen Grafik und Sound weitgehend an das Original. In mehr als 100 Leveln gilt es, möglichst viele der Lemminge sicher zum Ausgang zu bringen. Dabei stehen jeweils unterschiedliche Spezialisten bereit, die Treppen bauen, sich durch Böden oder Wände graben, Löcher sprengen, die Mit-Lemminge in eine andere Richtung umleiten etc. Nur wer die einzelnen Arbeitstierchen geschickt einzusetzen weiß, rettet jeweils den Rest der Meute und gelangt in den nächsthöheren Level.

Als kleines Extra haben die Entwickler von WinLem ihrem Spiel noch einen Level-Editor mit drauf gepackt. Wem die mehr als 100 Welten nicht genügen, der kann sich damit noch weitere Level zusammenklicken.

Info & Download HIER .


www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!