Yoda Soccer - C64-Remake von Sensible Soccer.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #855 von j.lukasser
Sensible Soccer-Fans aufgepasst: "Yoda Soccer" bringt das Kultspiel zurück auf den PC, MacOS oder Linux .

Spielspaß pur: Einfachste Steuerung, original Mannschafts- und Spielernamen, Statistiken.
Die Freeware ist ein Remake des beliebten Spieleklassikers Sensible Soccer, welches C64- und Amiga-Fans sicher noch in Gedächtnis ist.

Man kann allein gegen den Computer oder einen menschlichen Gegner antreten. Für Unterhaltung ist gesorgt: Die zahlreichen Treffer werden von den nur wenige Pixel großen Spielern in den unterschiedlichsten Weisen bejubelt.

Das Spiel steckt noch in der Entwicklungsphase und wird derzeit ständig verbessert. Auf Schiedsrichter, Fouls und Trainermodus muss noch verzichtet werden. Und auch das derzeit nur Freundschaftsspiele ausgetragen werden können, trübt das tolle Gameplay nur wenig.

Download & Infos yodasoccer.sourceforge.net


www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!