PC LS Boxen umwandeln

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1491 von zeroman0
Hallo Leute!
Es ist Sommer, und was ein jeder sicher machen will: Am Strand liegen und Musik hören. Aber nicht mit langweiligen Kophörern, sondern richtige Boxen für den mp3 (mp4).
Aber wie?

Ich hatte da eine Idee. Ich wollte die LS Boxen an den mp3 anstecken, als mir dann einfiel, die Boxen funktionieren ja nur mit Stromkabel und Strom. Ich will sie aber mit nach draußen nehmen. Wie kann ich es aber schaffen, das Stromkabel so umzubauen, dass es von einem anderen mp3 Strom herbekommt? Oder vielleicht von einer Batterie? Oder von mehreren?
Aber wie nur?

Könnte die Idee funktionieren? Wenn ja, was muss ich da tun? Bin leider kein Elektriker.

Vielen Dank für jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

zeroman0

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1493 von j.lukasser
Hi zeroman0!

Du wirst es nicht glauben aber deine Idee gibt es doch tatsächlich schon zum kaufen ;D
Nennet sich dann wohl Aktivlautsprecher mit Akku oder Batterien.

Gibs so ab etwa 20 Euro.
Dann an dem Player anstecken und den Somemr geniessen ;D

Vom Player aus die Boxen zu versorgen wird nicht funktionieren da der Stromverbrauch für eine Box viel zu hoch ist.

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!