Verkaufe Sat-Receiver von Hauppauge (DEC 3000)

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1031 von MrPM
Nachdem jetzt DVB-T kommt und ich auch nur veraltete Receiver besitze habe ich den Entschluss gefasst, auf Premiere zu wechseln.

Meinen DVB-T Receiver habe ich meinem Bruder verkauft und den Hauppauge DEC-3000S würde ich nun gerne los werden.

Das Gerät ist nicht mehr auf dem Stand der heutigen Technik, aber vielleicht gibt es ja einen Interessente?

Infos: www.ciao.de/Hauppauge_DEC_3000_S__1073977

Über den Preis lässt sich verhandeln.


Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1037 von compi999
Hi MrPM!

Funktioniert die Box auch ohne PC, oder nur über USB am PC?
Was soll das gute Stück denn kosten?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1040 von MrPM
Das kannst du Dir aussuchen - Es funktioniert entweder am Fernseher oder am PC (USB). Ist leider kein Twin-Tuner deshalb geht nur ein Gerät damit. Am PC kann man die Filme aufzeichnen. Hat mir schon viele
Dienste geleistet.

Anfangs hatte ich Probleme, weil das Gerät immer abstürzte, aber mit dem Upgrade via SAT war das dann
zum Glück vorbei. :)

Jedoch würde ich eine Alternativ PC-Software nehmen. MyTheatre und weitere, deshalb verweise ich auf www.dvbmagic.de/tv-software/


Alös Preisvorstellung habe ich mir € 40 vorgestellt.


Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!