Canon Pixma iP4000

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1163 von waschbaer
Nur für Selbstabholer- Raum Lienz! :D
Canon Pixma iP 4000, voll funktionsfähig (wegen Umstieg auf Multifunktionsgerät) - mit neuen Tintenpatronen bestückt für 20.- Euro.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1164 von grünspecht
Hi, Du hast ein PN.

Fred

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten<br />Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1165 von waschbaer
Was ist PN?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1166 von grünspecht
Hi,

das ist eine "Persönliche Nachricht", die Du in "Meine Mitteilungen" im "Posteingang" findest bzw. solltest Du vom Forum auch ein entsprechende Nachricht (Mail) bekommen haben, so Du eine gültige Mailadresse in Deinem Profil eingetragen hast.

Aber im Klartext hier:

Hast den Drucker soeben an mich verkauft (so Du das möchtest), komme leider erst am 12.01.08 nach Lienz (Obertilliach) um ihn abzuholen. Überweisung kann ich sofort machen. Bitte Kontodaten aber über die "PN" an mich (sollten hier verständlicherweise nicht öffentlich eingetragen werden).

Gruß aus Wien

Fred

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten<br />Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1167 von waschbaer
Servus!
Das Problem liegt da wo anders!
Wenn der Drucker jetzt solange nicht im Betrieb ist, trocknet die Tinte am Druckkopf, somit wäre dann ein neuer Druckkopf vonnöten- der kostet ca. 130.- Euro!
Das macht dann wenig Sinn, findest du nicht?
Liebe Grüße
Helmut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1168 von grünspecht
Hi,

ich weis zwar nicht, wie lange Du den Drucker schon nicht benutzt hast, ab da Du schreibst "voll funktionsfähig" nehme ich an er war bis vor kurzem noch (funktionsfähig) im Einsatz. Das Eintrocknen der Tinte ist sicherlich nicht außer acht zu lassen, aber wenn der Druckkopf (alle Farben) bis jetzt einwandfrei funktioniert hat (hat er?), dann dürften die 60 Tage bis zu meiner Abholung keine wirkliche Rolle spielen.

Aber die Entscheidung liegt bei Dir, wenn Du einen prompten Abnehmer hast dann stehe ich natürlich nicht im Wege, sonst aber stehe ich zu meinem Angebot.

Fred

P.S.: Du findest im meinem Profil meine Mail Adresse, ist vielleicht einfacher direkt zu kommunizieren.

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten<br />Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!