Technisson TMF-301 MP3 Player

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1029 von j.lukasser
Technisson TMF-301 MP3 Player

• 2 GB Speicher
• spielt MP3, WMA, MTV-Video, JPG
• unterstützt DRM
• ID3-Tag
• TFT-Farbdisplay (27x35 mm)
• 5x Equalizer
• Sprachaufnahme
• E-Book Funktion
• 2 Spiele
• microSD Card Slot
• USB 2.0
• Li-Polymer-Akku
• inkl. Win98 USB Treiber CD
• inkl. Ohrhörer, USB-Kabel
• B/H/T - 38 / 77 / 11 mm


www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1030 von funkinescort
Klingt ja nicht schlecht. Wenn ein player aber ogg-vorbis und flac nicht unterstützt, sowie keine mp4 videos(xvid) spielt, ist er nichts für mich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #1136 von heya
Hallo,

Hätte da ne Frage!! Hab den Technisson tf - 301 gekauft, da ich mp3 player ja nicht viel verwende...

Jedenfalls kennt dieser einige Musikdateien nicht! Vermute, das hängt mit dem ID3 Tag zusammen. Jene Dateien ohne Tag erkennt er nämlich nicht.
Kann man da was machen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #1137 von compi999
Ladest du die MP3 wo runter, oder wandelst du die mit einer Software selber um?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1443 von TechnoKrat
Hi Leute!
Bin neu hier, grüße alle :)

Habe mir das Gerät vor ein paar Tagen gekauft und mehrere interessante Bugs entdeckt:

Games: Die "Oben"-Taste funktioniert in den beiden Games nicht, da sie anscheinend mit der Funktion "Pause" belegt ist. Drückt man im Spiel also die Rauf-Taste, weil man eben die Spielfigur nach oben lenken möchte, kommt das Pause-Menü *megaLOL*

Akku aufladen: Dieser Bug passiert sehr oft: Man ladet das Gerät am PC, steckt es dann ab und... das Gerät ist tod :o Abhilfe: Reset-Taste drücken. Nachteil: Alle eigenen Einstellungen sind weg. Das ist besonders deshalb ärgerlich, weil danach das Gerät auf meinem PC nicht mehr erkannt wird, man muß dann wieder umständlich über die Menüs den USB-Anschluß von Modus Schei..-DRM auf Normal-USB umstellen.

Weiters interessant: Die mitgelieferte CD. Darauf befindet sich ein Video-Konvertierungsprogramm. Im Ordner des Programmes befindet sich bei mir eine .bak-Datei. Ich kenne solche Dateien nur im Zusammenhang mit gecrackter Software... naja, muß jetzt nicht so sein, ist aber schon ein Indiz.

+. Ich habe mir mal ein paar Songs mit einem sehr guten Kopfhörer angehört, der Klang ist sicher net schlechter als der von den überschätzten Produkten der Firma Apple.

FAZIT: Ein Firmware-Update wäre mehr als wünschenswert. Einen derartig verbugten mp3-Player hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen. Andererseits: Für die paar Groschen die das Teil gekostet hat, kann man nichts erwarten
Nochmal kaufen würde ich mir allerdings kein Technisson-Produkt mehr. Dagegen ist ja cmx Weltklasse.

Der TechnoKrat

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!