Technisson POD 403 Radiowecker iPod

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1200 von j.lukasser
Technisson POD 403 Radiowecker mit iPod Dock

- Radiowecker
- iPod Docking
- iPod Ladefunktion
- Weckt mit iPod, Radio oder Summer
- LCD Display mit blauer Beleuchtung
- Komplett über Fernbedienung steuerbar
- 120 Minuten Sleep Funktion
- Weckwiederholfunktion
- UKW / MW Radio mit je 10 Senderspeicher
- Aux - Eingang
- 2 x 2,5 Watt Musikleistung



www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1239 von mini
Ein unbefriedigendes Gerät! Man kann die Wecklautstärke nicht einstellen, ebenso ist das Display nachts nicht abzustellen - es leuchtet wie in der Disko! Dazu rauschen - auch im iPod-Betrieb - bei leiser Lautstärke die Boxen gleichmäßig.

Wenn einen all das nicht stört: Prima! Denn beim weitaus teureren iPod-Wecker von Philips kann man die Wecklautstärke auch nicht einstellen.... dafür aber das Display dimmen und die Geräusche fallen weg.

Da dies jetzt das 2. Gerät ist, dass ich zurückgebe, werde ich euch über weitere Wecker-Käufe am Laufenden halten. Irgendeines muss ja wohl passen :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1352 von hop
Hi,

hab dieses Teil in der Firma stehen. Klangqualtiät ist so gut wie nicht vorhanden, habe aber auch nix anderes erwartet ;)
was mich nur wirklich stört ist folgendes, wenn ich den ipod andocke stürzt meistens das komplette Gerät ab. Dies äußert sich in einem halb beleuchteten Display und ein rauschen aus beiden boxen (lauter als das übliche rauschen ;D) ).
Einzige Lösung ist abstecken des Gerätes. Danach ist die Lautstärke auf VOLL gestellt.
Also alles in allem ein super Gerät! ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1488 von josef3662
Hat zufällig jemand von euch eine Anleitung für dieses Teil, bzw. weiss jemand wo/ob man sie downloaden kann? Bin leider zu blöd zum Uhr und Wecker einstellen. Dankedanke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1504 von barbara
hey, weißt du schon, wie man die uhrzeit stellt, finde auch keine anleitung, mercy.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!