Technisson TMF-303 MP4 Player

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1247 von j.lukasser
Technisson TMF-303 MP4 Player

- MP4-Player
- 2 GB Speicher
- 4,22 cm Farbdisplay
- spielt MP3, WMA, MTV-Video, JPG
- ID3-Tag v2
- Touchpad-Steuerung
- E-Book Anzeige TXT
- Diktiergerät
- USB 2.0
- Li-Ionen-Akku
- für PC/Mac
- inkl. Ohrhörer, USB-Kabel, Video-Konvertierungssoftware
[url=http://127.0.0.1:4001/components/com_agora/img/members/4/TMF-303.jpg]TMF-303.jpg[/url][url=http://127.0.0.1:4001/components/com_agora/img/members/4/TMF-303.jpg_thumb]TMF-303.jpg_thumb[/url]

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1316 von Karlinchen
Hab mir vor 4 Tagen en TMF-303 gekauft und er funktioniert nicht!!!! :x
Kann ihn zwar einschalten, aber wenn ich ihn an den Laptop anschließ krieg ich eine Fehlermeldng! Entweder "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)" mein USB Anschluss is aber völlig in Ordnung!
Oder "Gerät wurde nicht erkannt oder ist fehlerhaft". Der Laptop sagt mir dann es is kein Treiber installiert. Ich hab aber XP!!! :-[
Hat jemand eine Idee was ich tun soll???

Lg Karin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1317 von j.lukasser
Kurz gesagt, bring den Player retour und lass dir einen neuen geben.
Gibt bei einer Serie dieses Modell öfter probleme :(

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1319 von Karlinchen
Danke! Werd ich machen!!! ;D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1340 von spartacus
hab mir heute den selben mp4 player gekauft, er wird bei mir garnicht erkannt, akku wird aufgeladen aber ich sehe kein icon und garnichts, kann jetzt nichts damit anfangen...
hab vista...

was kann ich tun???

hoffe es kommt schnellstmöglich ne antwort, sonst werd ich den morgen wieder retour bringen, die können sich den behalten dann, was isn das fürn kack bitte???

lol he...

daniel...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1342 von j.lukasser
Hi Spartacus!

Wie schon oben erwähnt gibt es bei dem Modell eine Fehlerhafte Serie.

Bring den Player zurück, lass ihn dir austauschen und am besten gleich vor Ort an einem PC testen.
Einen Vista PC zu finden sollte ja nicht allzu schwer sein :)
Wo hast du denn den Player gekauft?

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!