Technisson KCH 002 Digitaler Anhänger

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1327 von j.lukasser
Technisson KCH 002 Digitalfoto-Schlüsselanhänger

• 3,81 cm Display
• 120 MB Speicher für bis zu 120 Fotos
• unterstützt JPEG, BMP, GIF, PNG, TIFF
• Diashow-Funktion
• Timer
• USB
• eingeb. Li-Ionen-Akku


www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1475 von rick.84
Hallo, ich habe von meiner Tochter zu Weihnachten diesen Schlüsselanhänger mit Fotofunktion bekommen. Laut Bedienungsanleitung habe ich die CD installiert. Wenn ich jetzt auf das Symbol klicke, steht dann immer " Can´t find any photoviewer, or another program owns it. The program will exit! " Was kann ich tun, um Fotos auf den Schlüsselanhänger zu bekommen? Betriebssystem ist Vista. Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1476 von j.lukasser
Mal ganz allgemein:

- Gerät NICHT anstecken!!!
- Software (Photo Viewer) von der CD installieren.
- PC neu starten.
- Gerät mit USB Kabel am PC verbinden.
- Am Schlüsselanhänger "update" auswählen.
- Wahrscheinlich kommt nun die Meldung ähnlich "Datenträger nicht formatier....."
- Diese Meldung übergehen oder abbrechen.
Der "Datenträger" des Schlüselanhängers hat ein etwas anderes Format, daher kommt diese Meldung.
- Nun das erste Mal mindestens eine Minute warten.
- Die Photo Viewer Software starten.
Nun sollte alles laufen.

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1478 von hansmeier
Ich hab bei dem Gerät den LCD Kontrast auf 8 verstellt. Seitdem zeigt der Bildschirm nichts mehr an. Was kann ich tun?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1482 von Lissi
Hallo!

habe diesen gigitalen schlüsselanhänger seit gestern, aber leider funktioniert bei mir die installation nicht so wie oben angeführt....

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1484 von j.lukasser
Dann gib mal Schritt für Schritt an was du gemacht hast.

Ohne irgendeine Info ist es recht schwer was zu sagen ???

www.Freie-Welle.net - webradio - musikportal community - games

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!