Schon wieder Technisson Schlüsselanhänger

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1477 von clba
Hab mir schon die anderen Schlüsselanhänger-Threads durchgelesen und die Tipps befolgt, bringt leider nichts:
"Can't find....." lautet die mittlerweile bekannte Fehlermeldung.
[WinXP am letzten Stand-Software V1.2-wird als USB-Laufwerk erkannt und angezeigt]
Noch irgendwelche Ideen?

Problem gelöst: hatte es zu Testzwecken in den WIN98 Kompatibilitätsmodus gesetzt. Nach Löschen und Neuaufsetzen des Programms war dieser aber noch aktiviert! (Warum auch immer, die Deinstallationsroutinen sind auch nicht mehr das, was sie waren.) Egal, es funktioniert.

So, habe die Software verwendet, muss sagen: Win95 hätte besser gepasst, sowas von veralteter Software ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Umständlich zu bedienen, man kann Bilder nur nach dem Dateinamen auswählen, so als kenne man seine 10000 Bilder auswendig. Der Upload auf das externe Gerät wird als Download bezeichnet, verwirrender geht's nun wirklich nicht mehr.
Das "Handbuch" spottet jeder Beschreibung: "Drücken Sie auf das Symbol..." und dann ist da ein 1.5x1.5 mm kleines Irgendwas zu "sehen", ein PDF wäre angebracht.
Eigentlich wollte ich mit einen großen Bilderrahmen zulegen, nach diesen Software-Erfahrungen wird der aber sicher nicht von Technisson sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!