Technission Klimagerät Abluftschlauch Verlängerung möglich?

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1494 von Lynea
Hi!

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Mobiles Klimagerät MKK 202 von Technission gekauft. Die Klimaanlage ist für den bewohnten Dachboden. Da fing schon das erste Problem an, wohin mit dem Abluftschlauch ??? Da die Fenster ja alle schief und zum kippen sind musste ich für das kleine Dachbodenfenster welches normal zum Öffnen ist einen Plexiglasauschnitt machen.

Alles wunderbar der Schlauch passte rein, nur leider ist er vvvieeelll zu kurz :- Nachdem in der Anleitung steht man darf den Schlauch nicht selbst Verlängern mit irgendeinem anderen Abluftschlauch wollte ich beim Hersteller nachfragen ob es nicht einen längeren gibt. Leider finde ich die Firma nicht in Google. Gibt es die Firma überhaupt?? Oder kann es sein das das nur der Produktname ist von der Firma Cosmos wo ich diesen gekauft habe.

Kennst sich vielleicht jemand damit aus? Oder weiß jemand wo ich so einen ähnlichen Abluftschlauch nachbestellen kann, der so ziemlich das selbe Material und Form hat wie der Originale der aus weißem Kunststoff besteht und sich wie ne Ziehharmonika aus und ein ziehen lässt.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Take care
Lynea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
Radio Freie Welle - GEMA/AKM freies Webradio mit Musikportal

Technik Forum - Daily RSS News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!